Ehemalige Französisch Minister der Pädophilie bezichtigt

Ehemalige Französisch Minister der Pädophilie bezichtigt: 

Er war in Marrakesch gefangen während einer Orgie mit Jungen

Vorwurf der Pädophilie, startete ein Fernsehsender gegen einen ehemaligen Minister, nicht identifizierte Mittwoch geschürt Kontroverse über sexuelle Gewohnheiten einiger Französisch Politiker, wie Dominique Strauss-Kahn Affäre.

Ehemaliger Bildungsminister Luc Ferry, die Empörung erregte Reaktionen, sagte der Nacht zum Montag, dem Fernsehsender Canal +, dass ein anderer ehemaliger Minister, "in Marrakesch wurde während einer Orgie mit Jungen gefangen."

Er sagte, er habe in diesem Fall "Zeugnis" vom "staatlichen Behörden auf höchster Ebene", insbesondere aus einem Premierminister, weigerte sich aber, ihren Namen zu sagen, aus Angst, vor Gericht verurteilt.

Luc Ferry, Minister in den Jahren 2002-2004, erinnerte der Fall an der Tatsache, dass Journalisten können nicht sagen, alles über das Privatleben von Politikern zu erklären. Französisch Presse hat der Nachsicht wurde in diesem Bereich, wo Dominique Strauss-Kahn, wegen Sexualstraftaten gegen ein Hotel in New York begangen wollte vorgeworfen.

Dies führte zu schweren Ladung heftige Kritik bei Politikern: "Es ist ein Verbrechen nedenunţarea beschuldigte Mittwoch ehemaliger Justizminister, Rachida Dati, ein ehemaliger Richter.

Wenn "weiß Dinge müssen anprangern Fakten und um davon zu erzählen", sagte MdEP, sagen, dass Gerechtigkeit "auf diese Aussagen zu ergreifen."

"Wir haben ein Gesetz in Frankreich, dass Strafverfolgung von Personen, die Handlungen der Pädophilie im Ausland begeht können", sagte Dati.

Das gleiche Empörung ausgedrückt und Außenminister Alain Juppé. "Wenn Luc Ferry Beweise dafür, dass eine Straftat oder kriminelle Verhalten (...), dann Fähre vor Gericht zu bringen hat", sagte er.

"Wenn du überzeugt bist, dass ein Verbrechen stattgefunden hat, die sich mit Gerechtigkeit, nicht nur in der Presse zu sprechen", fügte der Chef der Diplomatie Französisch.

Luc Ferry "muss erklären", sagte Dominique Eimer und der radikalen Partei. "Wenn man solche Ansprüche, gegründet oder nicht, Sie haben den Mut, sie zu übernehmen machen", betonte er.

Angesichts dieser Angriffe hat Luc Ferry versucht, es zu rechtfertigen. "Ich wollte die Medien respektieren die Privatsphäre zu verteidigen und nicht schuldig der Verleumdung. Ich habe keine Beweise, keine Fakten zu diesem Fall speziell, aber während ich Minister war, hörte ich zu diesem" Philosoph sagte der Internet-Seite der Zeitung L'Express. 

You Have Comments and Share Options

Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com



Chile: New Volcano Eruption 

Warning Cell Phones !

New! Skoda Fabia RS 2000

New! Audi R8 Spyder GT

Windows 8 Presentation

Choose a Phone 


E Coli High Alert !!

Endeavour landed without ....

How do you die?

BMW M3 by Vorteiner

Audi A1 SportClub Cabrio

VW Beetle Convertible

Cell Phones Cause Cancer

Nokia E6 and X7 Available

Ash eruption in RUSSIA

Enjoy and Good Luck !

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact